Re: Kritik erwünscht?
Hi Sven,
der Nachsatz ist wichtig: es ist Dein persönlicher Geschmack, und letztlich muß jeder selber entscheiden ob und was er davon umsetzen möchte.
Normalerweise frage ich in solchen Fällen vorher, ob denn überhaupt (konstruktive) Kritik erwünscht ist. Aber da Du hier einfach mal den Anfang gemacht hast, lasse ich auch mal meinen Senf dazu, und hoffe es fühlt sich niemand der Betroffenen auf den nicht vorhandenen Schlips getreten!
<center>
![[image]](https://web.archive.org/web/20040223103543im_/http://www.collantix.de/kartinki/vstrechy/MUC031220_04K.jpg)
</center>
1.) Karli:
Mir persönlich gefällt schwarz-braun nicht unbedingt, aber ich finde dennoch hier geht's. Die Proportionen wirken durch seine langen Beine tatsächlich etwas ungünstig, so daß ich mich Deinem Rat anschließe, durch über den Rock getragene Oberteile die Oberkörperlinie etwas zu verlängern. Die Schuhe sind scheinbar (man sieht sie nicht ganz) stilistisch zum Rock passend - gelungenes Kunststück bei der Auswahl in der Herrenabteilung!
2.) Thomas S:
Thomas Eddie-Bauer-Lieblingskleid sieht einerseits gut aus, erinnert mich andererseit durch das Material immer irgendwie an ein Nachthemd. (Sorry Thomas, nicht böse gemeint, so denke ich auch bei manchen Kleidern die Frauen zu festlichen Anlässen tragen
) Es steht ihm aber auf jeden Fall sehr gut! Bedingt durch das legere Material paßt meiner Meinung nach bei näherem hinsehen auch die legere Jacke. Ein schickes Sakko könnte ich mir aber genauso wie Du dazu vorstellen. Die Sneakers, wenn ich's richtig gesehen habe, passen sehr gut.
3.) Collantix:
Dein Rock ist mit den Schuhen entweder zu kurz oder zu lang. Davon abgesehen daß mir persönlich Deine Schuhe vom Stil her zu grob erscheinen, selbst zum Jeansrock, dürften es für die Rocklänge Schaftstiefel sein (oder, bei besserem Wetter, ganz offene Schuhe/Sandalen). Ein kräftiger Gürtel in die Schlaufen käme bestimmt gut.
4.) Johannes:
Das Schuhwerk erscheint mir bei dem weich fließenden Rock deutlich zu derb, für die Rocklänge gilt das Gleiche mit den Schuhen wie bei Collantix: Stiefel oder Sandalen. Das Sakko erscheint mir ein bis zwei Nummern zu groß, nicht nur in den Schultern. Hast wohl gut abgenommen? *Neid*
5.) B.J.:
Durch das helle einfarbige Oberteil wird Dein massiver Oberkörper noch betont. Versuch's mal mit nem helleren Rock und einem dunklen Oberteil. Zu den Schuhen sag ich nix mehr ... (siehe Collantix und Johannes)
6.) Christian:
Rock oder Siefel 3 cm küzer oder länger, egal, aber dieses gerade-so-sich berühren stört ein wenig. Sonst kommt Dein Outfit meinem persönlichen Geschmack am nächsten.
----------------
//Kommentar Ende
----------------
So, das war meine Meinung. Nicht für Euch verbindlich, sondern nur eine Anregung, die Ihr entweder schulterzuckend in Ablage P entsorgt, oder aber Euch rauspickt was Ihr wollt und einfach mal weiter experimentiert
Gruß und schönes Fest
JürgenB