Re: Rockträger in USA
Hallo Frank,
bitte lass Dich nicht entmutigen. Verlasse dieses Land so bald Du kannst und komme zurück in die freie, emanzipierte Welt Europas. Hier kannst Du Röcke tragen, soviel Du willst. Ich trage nur noch Röcke, auch bei der Arbeit und mit grösstem Erfolg. Es ist ja so schön, ich war heute wieder mit einem rotkarierten Faltenminirock unterwegs. Es ist schön, wenn Mädels in vorbeifahrenden Autos hupen und den Daumen heben oder wenn Frauen Dir im Einkaufszentrum Komplimente machen.
Du hast das Recht zu tragen was Du willst. Ein Land, in dem man nicht so leben darf wie man möchte ist eine Diktatur! In dieser Hinsicht scheinen die USA nicht besser zu sein als die Sowjetunion. Dort durfte man auch nichts.
Versuche es doch mal mit einen schottischen Kilt. Das ist weltweit anerkannte Männerkleidung. Ich glaube kaum, dass man wagt, dagegen was zu sagen denn es kann ja niemand wissen, ob Du Schotte bist.
@Dieter, tut mir leid, ich war zwar noch nie da und nach dem was ich von Frank gelesen habe will ich da auch nie hin. Jedenfalls nicht, bevor dieser Kontinent befreit worden ist. Aber mein Amerikabild, das noch vor wenigen Jahren ganz positiv war, ist hin. Von dem was dieses Land in der ganzen Welt anrichtet, will ich jetzt nicht sprechen, das ist total off-topic.
Bilder einbinden ist hier ganz einfach, ein Hinweis dazu steht oben über den Eingabefeldern. Du setzt die URL des Bildes einfach in eckigen Klammern in den Text. Das Bild muss auf einem aktiven Server liegen.
Grüsse an Dich aus der Freien Welt, und komm bald wieder. Kopf hoch und Rock an!
Ferdi
(eine freie Stimme der freien Welt)