Abendgebet für Rocker

Klaus K., Friday, 08.09.2000, 13:59 (vor 9421 Tagen)

<big><big><center>
Rock unser der du bist am Körper,
geheiligt werde deine Schönheit.
Dein Gehschlitz komme,
dein Sieg geschehe,
wie an Männern so an der Jugend.
Die weibliche Bewunderung gib uns heute.
Und vergib uns unseren Spass,
wie auch wir vergeben unseren Neidern;
und führe uns nicht in die Anzüge,
sondern erlöse uns von den Hosen.
Denn dein ist die Freud´ und die Erotik
und die Begeisterung der Frauen.
</big></big></center>

jetzt aber jeden Abend Beten

" Rocking oll over the World "

Gruß KlausK

Re: Abendgebet für Rocker

MAS, Saturday, 09.09.2000, 15:05 (vor 9420 Tagen) @ Klaus K.

Hi Klaus,

ach dazu hast Du den Link auf das "Vater Unser" gebraucht.


Ts-ts.

Gruß,

Michael.

Re: Abendgebet für Rocker

Klaus K., Monday, 11.09.2000, 08:59 (vor 9419 Tagen) @ MAS

Hi Klaus,
ach dazu hast Du den Link auf das "Vater Unser" gebraucht.

Ts-ts.
Gruß,
Michael.

Hallo Michael

hast du denn was anderes von mir erwartet ??

Gruß KlausK

Re: Abendgebet für Rocker

Gangolf, Monday, 11.09.2000, 12:43 (vor 9418 Tagen) @ Klaus K.

hast du denn was anderes von mir erwartet ??

Grüß Dich, Klaus!

Erklärt sich die Frage weiter unten (Re:Wort zum Sonntag) vielleicht durch die Frage weiter oben?

Peace

Gangolf

bin nicht religiös

Andreas, Monday, 11.09.2000, 15:49 (vor 9418 Tagen) @

Hi,

ich bin ja nicht religiös, aber habt ihr sonst nichts zu tun?!

Andreas

Re: bin nicht religiös

Ferdi, Monday, 11.09.2000, 16:27 (vor 9418 Tagen) @ Andreas

Hi,
[quote]ich bin ja nicht religiös, aber habt ihr sonst nichts zu tun?!
[/quote]

Oh doch, ich werde jetzt im luftigen Mini auf Pützchen`s Markt gehen, bevor Petrus wieder auf "Normalsommer" umschaltet! Ist vielleicht die letzte Gelegenheit, in diesem Sommer einen Mini zu tragen.

Gruss,

Ferdi

Re: Sommer

JürgenB, Monday, 11.09.2000, 22:49 (vor 9418 Tagen) @ Ferdi

Oh doch, ich werde jetzt im luftigen Mini auf Pützchen`s Markt gehen, bevor Petrus wieder auf "Normalsommer" umschaltet! Ist vielleicht die letzte Gelegenheit, in diesem Sommer einen Mini zu tragen.


Hi Ferdi,

heute an meiner Baustelle habe ich meinen neuen Nachbarn, der jetzt gerade zu bauen beginnt, auf das Wetter angesprochen. Seine lapidare Antwort: Klar, der Frühling ist vorbei, jetzt kommt der Sommer!

Gruß
JürgenB