Re: Herren in Röcke OK, aber was für Strümpfe und Schuhe ???

Ferdi, Wednesday, 17.02.1999, 11:22 (vor 9798 Tagen) @ Manu

Hallo Manu,

Ich denke , daß ein Mann im Rock ganz gut ausssieht. Oder ??<

Richtig! Finde ich inzwischen auch, ich fange jetzt erst an, mich damit zu befassen. Habe inzwischen auch Frauen befragt, die finden das überwiegend auch sehr gut. (Darüber war ich allerdings überrascht.)

Aber was mir immer ganz wenig gefällt, sind die Braunen , Schwarzen und weissen Socken mit den Birkenstocks oder anderen hässlichen Schuhen. Man kommt an wie ein Öko-Fritze. Wie währe es mit schlanken Herrenschuhe oder flachen Pumps ( aber nur mit flachen absatz ) Und die Strümpfe, ich denke, da der Rock den Knöchel und das Wadenbein preis gibt, sollte man sie nicht mit faltigen, rutschenden Socken verschandeln. Ich denke da währe eine Feinstrumpfhose passender.

Sagt mal eure Meinung darüber !!!!!!

Also, ich werde in diesem Sommer zum ersten Mal Röcke auch in der Öffentlichkeit tragen. Aber Strumpfhosen mag ich absolut nicht, die würden den Vorteil, den für mich ein Rock hat, nämlich die totale Freiheit und Bequemlichkeit im Schritt, wieder zunichte machen. Da könnte ich ja auch gleich bei Hosen bleiben. Da ich knöchellange Röcke bevorzuge, würde ich bei warmem Wetter ohne weiteres modische Herrensandalen ohne Strümpfe tragen, bzw abends schwarze dünne Herrensocken und schwarze Herrenschuhe.

Aber letztlich muß jeder selbst entscheiden, was Mann unterm Rock trägt. Die Geschmäcker sind auch da verschieden.

Gruß Ferdi


gesamter Thread: