Re: transparente Unterwäsche

Pet, Tuesday, 16.11.2004, 11:54 (vor 7580 Tagen) @ Chris

Hallo Chris,

C&A; fällt in dieser Hinsicht in etwa so aus dem Rahmen, ähnlich wie Neckermann. Bei uns hängen entsprechende Werbeplakate mit 'echten Kerlen' in leichten Netzhöschen an den Haltestellen. Dort habe ich die Teile auch gesehen.

Nur eine Minderheit trägt solche Unterwäsche (alle anderen verpassen was!). Es lebe der grobe Feinripp! *breitgrins*. Also nicht all zu euphorisch!

Wenn du auf Transparentes stehst, solltest du dir die HOM Slips mal genauer ansehen (z.B. Kaufhof o. Karstadt). Hom hat schon in den 70igern leichtes für den Mann angeboten. Hast du einen gut bezahlten und sicheren Job, sind die 16.90 Euro pro Stück für diesen Hauch (ohne Einsatz) akzeptabel und erfreust dich über einen transparenten Slip aus Tactel, Polyamide, Polyester ect. - Die deutlich günstigere Alternative hat dann C&A.; Komischer Weise werden die ausgefalleneren Teile eher selten im Preis reduziert
HOM Jump

Der nächste Rocksommer kommt bestimmt!


Gruß Peter

Hi,
gestern bin ich beim Herumschländern im C&A; in der Unterwäsche Abteilung für Männer vorbeigekommen, und was es da alles gibt, ich hätte fast meinen Augen nicht getraut.
Transparenz muss zur Zeit wahnsinnig angesagt sein. Transparente Unterhosen, transparente T-shirts usw. Und dies sind nicht nur Einzelstücke, sondern diese hängen in Massen herum.
Ich finde diese Entwicklung sehr interessant.
Wenn Transparenz beim Mann so angesagt ist (wenn auch nur bei der Unterwäsche), dann kann es wohl nicht mehr lange dauern, bis auch transparente Strümpfe/Strumpfhosen beim Mann nichts ungewöhnliches mehr sind.
Gruß
Chris


gesamter Thread: