Re: °°°°°°°°°°°°°°°
Hallo Julya
Vielleicht liegt der Rockträgeranteil bei den Herren in deiner Umgebung daran, >das sich Gruftis, da sie sich ja Von den gewöhnlichen Männern unterscheiden >wollen, von Haus aus mehr Körper und Kleidungsbewußtsein entwickeln.
Ja, das wird einer der Gründe sein. Und zum anderen haben sie wohl, wir Ihr auch, gemerkt, daß Röcke einfach viel bequemer sind als Hosen.. :)
Mein Bruderherz trägt auch Röcke und ich habe mitbekommen, wie unser Vater eine ganze Weile gespottet und ihn als "Schwuchtel" tituliert hat.
Zum Glück scherte meinen Bruder das herzlich wenig.
Bei den Schwarzen gibt es ja auch nochmal ganz unterschiedliche Abstufungen der Rockträger.
Es gibt Männer, die einfach nur schlichte Röcke tragen, weil sie es bequem finden und nicht auf diese Kleidungsalternative verzichten wollen und dann gibt es eben auch jene ausgeflippten Typen, die auch Rock und Strapse tragen. Aber das ist dann wohl auch eher Provokation oder extremer Individualismus ;)
In dem Sinne ist das eine erfreuliche Gruppierung.
*lächel* Nicht nur in dem Sinne :)
Ich finde jeder Mensch sollte die Kleidung tragen, die ihm gefällt. Ich trage >auch gerne schwarze Kleidungsstücke, aber nicht nur. Als Grufti kann man mich >nicht bezeichnen.
Viele Grüße Christian
Schön, daß Du das so siehst. Für viele hört die Toleranz nämlich da auf, wo der andere nicht mehr so ist, wie derjenige selbst.
Was meinst Du, mit welchen Anfeindungen ich tagtäglich zu kämpfen habe, nur weil ich anders aussehe!?
Erst, wenn man selber zu einer "Randgruppe" gehört, kann man wohl selbst Andersartigkeiten Toleranz entgegenbringen. So sieht es leider viel zu oft ausIch trage übrigens ausschließlich schwarz ;)
Ebenfalls liebe Grüße
~Julya~