Technische Frage
Gibt es eigentlich einen Offline Reader für Foren wie dieses?
Gibt es eigentlich einen Offline Reader für Foren wie dieses?
Gibt es eigentlich einen Offline Reader für Foren wie dieses?
Die Browser von Microsoft und Netscape haben in der Version 4.0 allerlei Funktionen, die eine Seite automatisch laden, wenn Veränderungen aufgetreten sind. Das bedeutet aber, daß Du dann lediglich die neue Überschrift sehen kannst, das Posting jedoch nicht, da es auf einem eigenen html-Dokument liegt
Sven
<center>
</center>
Gibt es eigentlich einen Offline Reader für Foren wie dieses?
JA. Mit Grab-a-Site für Windoofs geht das ganz gut. Follow the Link.
m.f.g. Sven alias MIP
<ul><li>Grab-A-Site für WIN</ul>
Gibt es eigentlich einen Offline Reader für Foren wie dieses?
Die Browser von Microsoft und Netscape haben in der Version 4.0 allerlei Funktionen, die eine Seite automatisch laden, wenn Veränderungen aufgetreten sind. Das bedeutet aber, daß Du dann lediglich die neue Überschrift sehen
Mit dem Internetexplorer 5 kannst Du auch bis zu einer vorwählbaren Rekursionstiefe Sites offline verfügbar machen, und das ubdaten sogar automatisiert im Hintregrund ablaufen lassen.