Création AMOK von der Modeshow in Paris

heinz, Sunday, 05.10.2003, 11:02 (vor 8301 Tagen)

Hallo zusammen

Konnte letzten Donnerstag meinen schwarzen Amokkilt holen. Leider sieht man auf dem Bild die Strukturen nicht deutlich! Er hat seitlich Falten, hinten und vorne flach und hinten ist gross AMOK eingenäht!
Tolles aber teures Stück! Werde das morgen gerade in die Wellnessferien mitnehmen! Muss doch vorgeführt werden, oder?

<center>[image]</center>

<center>[image]</center>

<center>[image]</center>

Das werde ich wohl eher zu Hause lassen! Möchte nicht die ganze Hotelgesellschaft "schocken"! Das Hotel liegt nicht gerade im Zentrum von Mailand! (CH, Kanton Freiburg, in den Bergen!)


schöne Grüsse
heinz

Re: Création AMOK von der Modeshow in Paris

Bernie, Sunday, 05.10.2003, 12:53 (vor 8301 Tagen) @ heinz

Hi Heinz,

bin ja ein großer Fan von Deinen Outfits und freue mich schon immer auf Deine neuesten Bilder.
Der Amokkilt sieht super aus und würde mir bestimmt auch gut stehen. Wie sieht er von hinten aus, kannste da vielleicht noch ein paar Bilder machen. Wie teuer kommt das Teil? Ich seh schon, ich muss doch irgendwann mal nach Zürich fahren.
Und der Mini, das ist special Heinz-Mode, wie für Dich gemacht.
Ich bin da leider nicht der Typ dafür.

Mach weiter so!

Bernie

Re: Création AMOK von der Modeshow in Paris, noch ein paar Bilder

Bernie, Sunday, 05.10.2003, 21:01 (vor 8300 Tagen) @

Hi Heinz,


Du bist anscheinend ein guter Kunde bei Sandra Kuratle. Wieso bewirbst Du Dich nicht als Model für Amok:)

Ein Treffen können wir gerne mal machen, allerdings dieses Jahr wird es nichts mehr, da ich bald mein Dipl.arbeit abgeben muss, und ich mir deshalb solche Ausflüge zeilich nicht leisten kann. Ist doch ein ganz schönes Stück von München nach Zürich. Aber nächstes Jahr werde ich doch mal einen kleinen Abstecher nach Zürich machen. Uetliberg, Zürisee, und Sandra Kuratle.

In der Zwischenzeit kann ich auch noch ein bisschen sparen;)

Ich schreibe Dir dann

gruss


Bernie

Re: Création AMOK von der Modeshow in Paris, noch ein paar Bilder

Ferdi, Sunday, 05.10.2003, 21:06 (vor 8300 Tagen) @ Bernie

Hi Bernie,

das ist aber schade, dass Du vorige Woche nicht im Ligsalz warst, da war ich nämlich auch da und wir hatten einen sehr schönen Abend!

@Heinz: Du hast ja einen wirklich sehr guten Stil entwickelt, der ganz individuell zu Dir passt. Gefällt mir.

Gruss,
Ferdi

Re: Création AMOK von der Modeshow in Paris

minirocker, Monday, 06.10.2003, 01:16 (vor 8300 Tagen) @ heinz

Meine Guete, der Mini- echt super! Macht mich ja richtig unruhig. [image] Sehr gewagt!
Ich denke, langsam muss ich auch mal SO rausgehen. Kompliment, sieht einfach super aus!

Re: Création AMOK von der Modeshow in Paris

Ferdi, Monday, 06.10.2003, 14:06 (vor 8300 Tagen) @ minirocker

Meine Guete, der Mini- echt super! Macht mich ja richtig unruhig.

[image]
Bei mir wurde die Nachbarin unruhig und fuchtelte mit der Digicam rum[image]

Gruss,
Ferdi

Treff in Züri

Wolfgang, Tuesday, 07.10.2003, 09:52 (vor 8299 Tagen) @ Bernie

Aber nächstes Jahr werde ich doch mal einen kleinen Abstecher nach Zürich machen. Uetliberg, Zürisee, und Sandra Kuratle.
In der Zwischenzeit kann ich auch noch ein bisschen sparen;)
Ich schreibe Dir dann
gruss

Bernie

Hoi!

Meine Tradition, alljährlich mindestens einmal nach Zürich zu fahren, konnte ich diesjahr leider auch nicht pflegen. So sollten wir uns doch vielleicht mal so´n Trip für nächstes Jahr fest vornehmen!

Wäre prinzipiell mit dabei.

Gruß,
Wolfgang

(Diesjahr zweimal leider nur durch die Schweiz gefahren und ne Rast bei Biasca)

Re: Treff in Züri

RockIngo, Wednesday, 08.10.2003, 09:44 (vor 8298 Tagen) @ Wolfgang

Aber nächstes Jahr werde ich doch mal einen kleinen Abstecher nach Zürich machen. Uetliberg, Zürisee, und Sandra Kuratle.
In der Zwischenzeit kann ich auch noch ein bisschen sparen;)
Ich schreibe Dir dann
gruss

Bernie

Hoi!
Meine Tradition, alljährlich mindestens einmal nach Zürich zu fahren, konnte ich diesjahr leider auch nicht pflegen. So sollten wir uns doch vielleicht mal so´n Trip für nächstes Jahr fest vornehmen!
Wäre prinzipiell mit dabei.
Gruß,
Wolfgang
(Diesjahr zweimal leider nur durch die Schweiz gefahren und ne Rast bei Biasca)


Hallo Wolfgang!

Ich muss dich zustimmen, es wäre ja höchste Zeit noch etwas in CH zu organizieren, dieses Jahr sind allebeide die Urlaubstage und das Geld alle so ich schlage vor wir mache was 2004 stattdessen! Meine Pläne für nächstes Jahr sind: Februar ewentuell WE ausflug nach HH um eine andere Gruppe zu treffen, Mai Peine wie gewöhnlich, Juni Irland zum Bloomsday, Juli Trammfahren in Göteborg, früher Herbst konnte CH Platz finden und dann Oktober-Nowember irgendwo GB um der Britische Fraktion zu treffen. Wie diesen WE in Edinburgh.

Grüsse aus Göteborg

RockIngo

Re: Treff in Züri

Wolfgang, Wednesday, 08.10.2003, 10:33 (vor 8298 Tagen) @ RockIngo

Hallo RockIngo,

Du hast aber ein sehr umfangreiches Reiseprogramm Dir ins Auge gefaßt. Ich hoffe, da bleiben noch finanzielle Kapazitäten für einen Trip in die Schweiz. Da alle Deine genannten Unternehmungen für mich nicht in Frage kommen, wäre es höchste Zeit, sich endlich wieder mal zu sehen.

Ja. Herbst ist nicht so schlecht. Vielleicht ENDE September, wenn man ggf. noch etwas Glück mit dem Wetter hat.

Gruß,
Wolfgang

Re: Treff in Züri

RockIngo, Wednesday, 08.10.2003, 10:59 (vor 8298 Tagen) @ Wolfgang

Hallo RockIngo,
Du hast aber ein sehr umfangreiches Reiseprogramm Dir ins Auge gefaßt. Ich hoffe, da bleiben noch finanzielle Kapazitäten für einen Trip in die Schweiz. Da alle Deine genannten Unternehmungen für mich nicht in Frage kommen, wäre es höchste Zeit, sich endlich wieder mal zu sehen.
Ja. Herbst ist nicht so schlecht. Vielleicht ENDE September, wenn man ggf. noch etwas Glück mit dem Wetter hat.
Gruß,
Wolfgang

Hallo Nochmals!

Ja ich glaube das ich nach nächstes Jahr noch eine freie Reise erobert habe mit alle was ich nächstes Jahr hoffentlich durchführen werde.
Kriege auch altersabhängig noch mehrere Urlaubstage 2004.

Grüsse

RockIngo

Re: Treff in Züri

Wolfgang, Wednesday, 08.10.2003, 17:14 (vor 8298 Tagen) @ RockIngo

Kriege auch altersabhängig noch mehrere Urlaubstage 2004.
Grüsse
RockIngo

Na, da hat das Alter ja auch mal seine unbestreitbaren Vorteile ;-)

Gruß,
Wolfgang

Re: Création AMOK von der Modeshow in Paris

Ferdi, Friday, 10.10.2003, 11:29 (vor 8296 Tagen) @

Hi Wolfgang,

und ich habe ihr kurz zuvor noch die neue Digicam ans laufen gebracht, sie hatte die Batterien verkehrt eingelegt. Danach hat sie das Bild geschossen.

Gewagte Pose.

Findest Du? So laufe ich im Sommer immer rum.

Gruss,
Ferdi