Re: Kein Mut zum Rock

Jörg, Sunday, 14.09.2003, 12:14 (vor 8132 Tagen) @ Inno BF

Hallo liebe Rocker !
nun also nenne ich seit einiger Zeit drei Röcke mein eigen, einen Kiltrock, einen Jeans-Mini und und einen einfachen knielangen Cord-Rock, den ich zur Zeit am liebsten trage. Zu Hause trage ich den lieben langen Tag fast nur noch Röcke. Ich gefalle mir darin ganz gut. Es ist ein tolles anderes Gefühl, etwas anderes anzuhaben als immer nur Hosen.
Bevor ich jedoch aus dem Hause gehe, tausche ich den Rock gegen die Jeanshose ein. Ich traue mich einfach nicht im Rock unter die Leute. Ich will nicht auffallen. Ich will nicht bespöttelt werden. Ich will nicht angemacht werden. Ich habe Schiss vor den pöpelnden Jung-Erwachsenen, die wenige Straßenecken weiter mit dem Bierbüchsen in der Hand jeden zweiten angehen, der nicht in ihre engen Klischees passt. So verzichte ich lieber, im Rock unter die Leute zu gehen und bedaure es gleichzeitig, dass es so wenige Männer gibt, zu denen ich mich gesellen könnte.
Grüße an alle die mehr Mut zum Rock haben
Inno BF

Hallo Inno

[image]Lies mal meinen Beitrag von der IAA in Frankfurt!!

Es müssen einfach mal A L L E sich trauen, die gerne einen Rock tragen, den auch ein der Öffentlichkeit zu "präsentieren", dann bin ich überzeugt, daß sich der Rock am Mann viele schneller durchsetzt! Es gibt mit Sicherheit sehr viele Männer, die zu Hause im Rock rumlaufen
Gruß

Jörg


gesamter Thread: