Re: Neugierig

Thomas S, Thursday, 14.08.2003, 12:30 (vor 8354 Tagen) @ Jürgen (Pareo)

Hallo Jürgen,

meine Garderobe besteht ausschliesslich aus Kleidern verschiedenster Schnitte, Farben und Stoffen. Alle meine Kleider haben keine femininen Dekoschnickschnack. Für den Sommer trage ich meistens knielange Schirtkleider die leicht ausgestellt sind. Ansonsten habe ich viele lange weit geschnittene weich fallende Kleider, die ich auch mit Sacko und Hemd trage. Einige Kaftans und Leinenkleider trage ich auch oft und gerne. Insgesamt bin ich immer noch am erweitern meiner Schnitt, farben und Stoffvielfalt. Kleider sind für mich ein geniales Kleidungsstück. Für den Winter habe ich merinowollkleider und Denim Baumwollkleider.

viel Spass beim Tragen

Grüße
Thomas S.

Erst mal ein freundliches Hallo an die Rockgemeinde.
Da ich mich selbst als äußerst neugierig einstufe, überfalle ich Euch mal mit
ein paar Fragen.
Im Titel des Forums wird auch alternative Herrenmode erwähnt. Daraus schließe
ich, dass es hier nicht nur um Röcke geht. Was mich nun interessieren würde,
was für alternative Kleidungsstücke ihr sonst noch so im Kleiderschrank hängen
oder liegen habt.
Ich zum Beispiel habe meinen Bestand an Nachtwäsche völlig umgestellt. Trage nur
noch Nachthemden. Sind zum größten Teil Modelle aus der Damenabteilung, da ich
im Sommer lieber welche ohne Ärmel und vor allem leichten dünnen Stoff bevor-
zuge. Vor allem bei der momentanen Hitze.
Gibt es hier auch welche, die außer Röcken auch Kleider im Bestand haben? Beneide die Frauen die im luftigen Sommerkleid durch die Straßen laufen.
Falls ja, was für einen Schnitt, Farbe, Stoffe etc. haben dann die Kleider, die
ihr selber besitzt.
Viele Grüße und es lebe der Sommer
Jürgen


gesamter Thread: