Re: Rocker-Erfahrungen an der holländischen Küste
Hallo Matthias,
da decken sich Deine Erfahrungen die ich vom 3. bis 6. Juli in Zoutelande gemacht habe: Ich bin an allen Tagen ausschließlich in knapp knielangen Jeansröcken dort unterwegs gewesen, interessiert hats keinen. Meine Frau war allerdings am meisten perplex 
Gruß
JürgenB
p.s.: Zoutelande hat uns auch gefallen, wir kommen bestimmt wieder!