Re: Rocker-Erfahrungen an der holländischen Küste

JürgenB, Wednesday, 16.07.2003, 21:08 (vor 8382 Tagen) @ Matthias

Hallo Matthias,

da decken sich Deine Erfahrungen die ich vom 3. bis 6. Juli in Zoutelande gemacht habe: Ich bin an allen Tagen ausschließlich in knapp knielangen Jeansröcken dort unterwegs gewesen, interessiert hats keinen. Meine Frau war allerdings am meisten perplex ;-)

Gruß
JürgenB


p.s.: Zoutelande hat uns auch gefallen, wir kommen bestimmt wieder!


gesamter Thread: