Spontanes Treffen in Bonn

Ferdi, Wednesday, 16.07.2003, 12:15 (vor 8383 Tagen)

Hallo zusammen!

Morgen ist Thomas S wieder mal dienstlich in Bonn. Wir wollen uns in Bonn ab ca. 18 Uhr treffen und etwas an dem Abend unternehmen. Wer Lust und Zeit hat dazuzukommen kann sich ja bei mir melden.
scorpion144@maennerrock.org

Schöne Grüsse,
Ferdi

Re: Spontanes Treffen in Bonn

JürgenB, Wednesday, 16.07.2003, 21:04 (vor 8383 Tagen) @ Ferdi

Hallo zusammen!
Morgen ist Thomas S wieder mal dienstlich in Bonn. Wir wollen uns in Bonn ab ca. 18 Uhr treffen und etwas an dem Abend unternehmen. Wer Lust und Zeit hat dazuzukommen kann sich ja bei mir melden.
scorpion144@maennerrock.org
Schöne Grüsse,
Ferdi


Schade, da bin ich in Darmstadt. Dennoch schöne Grüße und viel Spaß Euch beiden.

Gruß
JürgenB