Re: +++ ROCKMODE.DE ONLINE +++

Ferdi, Monday, 14.07.2003, 21:20 (vor 8029 Tagen) @ MAS

Liebe Freunde, lieber Michael!

Eine Abspaltung ist die neue Seite wirklich nicht. Auch im englischen Sprachbereich gibt es ja verschiedene Seiten zum Thema Männerrock (Chris Atrium und Toms Cafe), die sich nicht als Konkurrenten verstehen sondern Hand in Hand gehen. Und viele Rockfreunde schreiben dort in beiden Foren. Auch wenn ich bei Matthias mitwirke und ihn mit Beiträgen beliefere werde ich dieses Forum nicht vernachlässigen. Ich werde auch nach wie vor für männerrock.de arbeiten und meinem Freund KtV helfen, dieses Forum in Schuss zu halten. Dazu liegt mir dieses Forum und die daraus entstandenen freundschaftlichen Beziehungen zu sehr am Herzen.

Mit ein Grund für das Entstehen der neuen Seite ist einmal die Tatsache, dass die Parsimony-Forensoftware wenig individuelle Gestaltungsmöglichkeiten bietet, und zum anderen die Tatsache, dass ich selbst sehr wenig Ahnung von Web-Design habe, wohingegen Matthias auf den HTML-Editoren gewissermassen "Klavier spielen" kann. Ich finde, das ist eine sehr fruchtbare Symbiose. Jeder ist übrigens eingeladen, für die neue Seite Beiträge zu liefern. Vielleicht ist Euch auch aufgefallen, dass sich die neue Seite sehr stark an Schorschs stark besuchte Seite feinstrumpf.de anlehnt. Auch wenn nicht jeder aus Zeitgründen alle Seiten zum Thema lesen kann und jeder seine Lieblingsseiten hat, so kann nicht genug über Männerröcke geredet werden. Jede Seite, die neu aufgemacht wird ist ein zusätzlicher Kanal um die Idee in der Aussenwelt weiter zu verbreiten.

Jedenfalls hoffe ich sehr, ich wünsche mir es geradezu, dass die in den letzten Wochen hochgekochten Emotionen und Querelen unter Gleichgesinnten nicht dazu führen werden, tatsächlich eine Spaltung der Anhängerschaft der Alternativen Männermode einzuleiten. Ich will mein möglichstes tun, um das zu verhindern.

Freundliche Grüsse,
Ferdi


gesamter Thread: