Besuch bei meinen Eltern
Hallo,
nachdem ich schon mal im Rock mit meinen Eltern in der Oper war, habe ich Sie in meinem Jeanswickelrock besucht. Ich trug ein blaues kurzärmliges Hemd, um die Hüfte ein Tuch in Sonnenuntergangsfarben, um darin meinen Geldbeutel und meine Schlüssel zu verstauen, denn mein Rock hat keine Taschen, und - wie gesagt einen knöckellangen Jeanswickelrock.
Als mich meine Mutter gesehen hatte, war erst etwas erschreckt, sagte dann aber:
"Ich darf es dir gar nicht sagen: Aber ich finde, es sieht klasse aus! Und du wirkst überhaupt nicht schwul oder tuntig, sondern sehr männlich. Aber die Leute hier im Dorf die könnten reden." Darauf meinte ich, ob es vielleicht besser ist, mit Übergewicht in engen Leggins und T-Shirts herumzulaufen, wo man jede Speckfalte sieht.
"Nein!", sagte sie, "Das ist auf alle Fälle viel schöner als das was andere Männer manchmal tragen. Zum Beispiel Bierbauch, der über die Shorts hängt."
Mein Vater hat sich auch nicht negativ geäußert. Ich glaube, er akzeptiert es. Im übrigen hat er auch Röcke, die er sich aus Bangladesch mitgebracht hat. Als ich ihm von meinen Sarongs erzählt habe, hat er sie mir gezeigt.
Cool, nä?
Schönes Wochenende