Re: Was vielleicht nicht hierher gehört
Darunter fallen für mich Brustattrappen, Bhs, Perücken Lippenstift usw,( obwohl auch Designer wie Westwood oder Gaultier damit spielen) Diese Dinge gehören für mich zu einem Transvestiten, dessen Ziel es ist wie eine Frau auszusehen.
Moin, Moin !
Auch das kann man relativieren. Ein paar hundert Jahre zurück trugen Männer Perücken und schminkten sich (Rokoko). Auch mit Perücke und Schminke kann man männlicher aussehen, wenn es richtig gemacht ist. Ich habe nämlich mal ein bißchen Maskenbildnerei gelernt für's Theater. Die Frage ist eben das wie und welchen Eindruck der Nutzer abgeben will. das Material ist Neutral.
Bei Brustatrappen stimme ich DiBrustatrappen stimme ich Dir natürlich zu. Den Bh würde ich auch nicht propagieren, aber habe mal folgendes gelesen: Ein Amerikaner hat einen "BH" für Teenager-Jungs entwickelt. Allerdings nicht um etwas zu halten was nicht da ist, sondern um die Körperhaltung zu verbessern. Der hatte nämlich festgestellt, daß Menschen beiderlei Geschlechts, durch das Tragen eines BH's aufrechter gingen. Und dann guck Dir mal die Schluffi-Haltung unser Teenager an - da hilft selbst der Bund nicht mehr. Übrigens tragen auch Herren-Schuhe mit Absatz zu einer besseren Haltung bei, aber das ist Herrn Deichmann und Co. entgangen.
Und wenn's Mode wäre, trügen alle Frauen Brusthaarperücken.
Gruß Tom C.