Re: Legionäre und weiblich..

Thedy, Friday, 12.02.1999, 09:21 (vor 9804 Tagen) @ Forummaster (KtV)

So Mini waren die Röcke der Römer nun auch wieder nicht. Das sind einfach kurze Röcke gewesen. Unter den weiblichen Minis verstehe ich ein Stückchen Stoff, dass knapp um die Hüften gewickelt ist und... na du weisst schon
Ich finde, Leggins zerstören ja das ganze Feeling von Röcken. Ich liebe Röcke, weil sie mich nicht einengen, sich permanent um die Beine schmeicheln und einem ein Gefühl von Freiheit geben. Da will ich doch nicht Leggins darunter montieren und die ganze Schmeichelei um die Beine abblocken und meinen Körper noch schlimmer einsperrt, als in normalen Hosen !!

Hinzu kommt noch, dass ich mit jeder Art von Dresscodes und geschlechterdiskriminierenden Dingen allgemein Mühe habe. Ok, es gibt ein paar Dinge, die sind halt nun mal von der Natur gegeben und die können wir nicht ändern. Aber sonst sehe ich nicht ein, warum Frauen dies und das nicht dürfen, was Männer dürfen und umgekehrt.

In einem englischen Forum über dieses Thema hat kürzlich einer geschrieben, dass die Frauen sich ihre Rechte einfach nehmen, ohne gross Trara. Sie nehmen sich das Frauenstimmrecht, unsere Hosen, rauchen Zigarren, sind in der Politik vertreten und fahren Autos. Vor 50 Jahren war dies noch undenkbar.

Wir Männer machen wegen jedem bisschen ein riesen Theater, müssen jahrelang darüber debattieren und abstimmen, bevor jemand Mut hat, etwas zu ändern !! Dies sollten wir mal zu Herzen nehmen.


gesamter Thread: