Re: Ich bin ein Mann
Hallo Jürgen,
zunächst einmal: Bitte entschuldige den "bösen" Scherz; sicherlich ist der Vater ja bekannt. Rockträger sind mE gute Väter 1.) Gute Spermienqualität und 2.) Sind sie -meine pers. Erfahrung- liebevoll und verständnisvoll; ich jedenfalls bin NIEMALS einem meiner 4 Kinder in irgendeiner Form von Gewalt begegnet. So freue ich mich, daß dieser zu erwartende kleine Erdenbürger auch in eine heile Familie kommt. Auch freue ich mich schon auf die Taufe, bei der vermutlich eine große Anzahl von Rockträgern anwesend sein werden. Die Grundausstattung der "Strampelanzüge" (gibt´s eigentlich schon Jungenstrampelröcke..?)kommt von meiner Frau und mir. (Neue Sachen! Nicht von unseren Kindern..,denn da gibt es nicht´s mehr, zumal unser Nesthäkchen ja bereits 16 J.ist.)
Ich wünsche Euch viel Freude in dieser Zeit!
Walter
(Wann ist Deine Frau "ausgerechnet"? Wegen der Urlaubsplanung!)
TAUFE????
Gute Idee!!! Da komm ich auch.
Jürgen: Laß Dich nicht unterkriegen!!!
Wenn das Kind mit einem Vater mit erweitertem Modeverständnis (sprich: im Rock) aufwächst, dann wird dieser Umstand dem Nachwuchs so vertraut werden wie die Butter auf dem Brot. Denn: er/sie kennt es ja nicht anders.
Und außerdem: Fang jetzt schon einmal an, tagsüber vor dem heimischen Kindergarten auf und ab zu spazieren. Bis in 3, 4 Jahren haben die lokalen Kinder aufgehört zu hänseln und Dein Filius/Deine Filia kann ganz in Ruhe mit dem berockten Vater aufwachsen!
Vorbeugen ist besser als NAchgeben!
Gruß
und herzlichen Glückwunsch zur vermutlichen Vaterschaft )
Wolfgang