Re: Wir hatten Freude in Frankfurt

Roland Beuchert, Friday, 12.01.2001, 22:08 (vor 8935 Tagen)

Hallo Leute,

Sorry das ich mich erst jetzt melde, ich wieder mal (wie fast immer) sehr viel um die Ohren (Probleme bei der Arbeit, Ärger mit meinem E-Mail-Provider ...).

Ursprünglich hatte ich vor, auch zu dem Frankfurter Treffen um 13.00 Uhr am Hauptbahnhof zu kommen. Dies ließ sich jedoch von meiner Seite terminlich nicht vereinbaren. Ich wusste zwar, dass einige Leute noch später dazustossen würden, kannte aber den genauen Zeitpunkt sowie den entsprechenden Ort nicht. Ich fuhr aber trotzdem (mit wenig Hoffnung) verspätet nach Frankfurt. Um so erfreuter war ich dann, als ich gegen 16.00 Uhr Ferdi (im schwarzen Faltenrock) und einen mir bis dahin unbekannten Mann auf der Zeil (Konstablerwache) stehen sah. Nachdem ich mich vorgestellt hatte kamen in kürzester Zeit weitere Personen hinzu, bis sich ein kleiner Trupp von 8 Personen (5 im Rock) gebildet hatte. Der weitere Abend verlief so, wie Ferdi ihn in seinem Posting beschrieben hatte.

Dieser Tag wird für mich aus zwei Gründen unvergesslich bleiben:

1. Er hat mir gezeigt, dass die Angst in der Öffentlichkeit als Mann einen Rock zu tragen unbegründet ist. Man muss nur seinen inneren Schweinehund überwinden. Außerdem hilft es ungemein, sein eigenes Selbstvertrauen zu steigern.

2. Ich habe bei diesem Treffen außerdem eine Menge neuer Leute kennen gelernt, mit denen ich mich (ohne Ausnahme) sofort sehr gut verstanden habe. Auch ich werde in Zukunft, sofern es meine Zeit zulässt, an weiteren Treffen wahnsinnig gerne teilnehmen (diesmal aber im Rock ;-)) ).

Viele Grüße an alle
Roland

PS: Die (für mich) schönste Gaudi dabei
...war, als wir alle das Kaufhaus Hertie verlassen hatten, eine junge Frau beim Anblick so vieler Männer im Rock vor Schreck in Ohnmacht fiel. Ich hoffe es ist ihr nichts Schlimmes passiert und der herbeigerufene Notarzt konnte ihr helfen.


gesamter Thread: