Re: Netter ? Cartoon

Wolfgang, Tuesday, 20.07.1999, 23:48 (vor 9834 Tagen) @ MIP

Hätte Hesse nur mal eine Sekunde weitergedacht, Arnemann angerufen (Urheber), seinen Chef gefragt und sich nicht in sinnlosen "an Dritte weitergeben" und "Copyright" Gedanken aufgehängt, hätte er übermorgen mehr TVHUS-Käufer!
Tja, so kann man Kunden verlieren.


Und anders kann man Prozesse verlieren ...!!!

Wolfgang


gesamter Thread: